Foxbury's
Parson Russell Terrier

Parson Russell Terrier Welpen

Um auf die Seiten: Wurfplanung und aktuelle Welpen zu kommen, bitte auf den jeweiligen Button klicken.




Da wir nur ein- oder zweimal im Jahr einen Wurf haben, ist es uns möglich, viel Zeit für eine gute Aufzucht und liebevolle Prägung unserer Welpen aufzuwenden. Unsere Hunde leben alle bei uns im Haus und auch die Welpen werden im Haus mit Freilauf im Garten aufgezogen.   

Parson Russell Terrier Welpe schwarz-weiß, rauhaarig


Parson Russell Terrier Welpe braun-weiß, rauhaarig




Unsere Welpen werden regelmäßig entwurmt, sind geimpft, vom Tierarzt mit einem Mikrochip versehen und erhalten eine Ahnentafel vom KFT/VDH/FCI.
Unsere Zuchthunde sind alle Augen, LOA, SCA, JBD, DM, Patella, DNA, sowie Audiometrie (Gehör) getestet.
Wir züchten Parson Russell Terrier, früher Parson Jack Russell Terrier genannt,  in den Farben braun-weiß, tricolor und schwarz-weiß.
In unseren Würfen fallen alle drei Haararten, also rauhaarig, glatthaarig und broken.

Ich freue mich auf Welpeninteressenten, die wissen, dass der Parson Russell Terrier ein agiler, temperamentvoller, intelligenter und freundlicher Hund ist, der neben körperlicher Auslastung, auch geistig beschäftigt werden muss. Er ist ein toller Familienhund, benötigt aber eine konsequente, liebevolle Erziehung und auch sein ausgeprägter Jagdtrieb darf nicht unterschätzt werden.

Unsere Parson Russell Terrier Welpen in braun-weiß und tricolor


Unser Parson Russell Terrier Welpen in schwarz-weiß



Selbstverständlich wollen wir viel Kontakt zu den zukünftigen Welpenbesitzern und stehen auch nach der Abgabe weiterhin jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.


Besuchen Sie auch unsere Blogseite mit vielen informativen Tipps über den Parson Russell Terrier
Parson Russell Terrier Blog

Bitte lesen sie  die nachfolgenden Artikel über den Welpenkauf (auf die Links klicken)
 FAQS oder Fragen zum Welpenkauf bei uns

Was kostet ein Welpe bei Ihnen oder warum sind Rassehunde-Welpen so teuer


Fotos unserer Welpen in der Welpengalerie finden Sie unter Zucht oder hier klicken